Klavierunterricht

Ich arbeite hauptberuflich als freiberufliche
Klavierlehrerin in St.Wendel Oberlinxweiler
und nebenberuflich als freischaffende Künstlerin.

 

Unter

www.klavierunterricht-st-wendel.de

können Sie sich ein Bild von meiner
künstlerischen Arbeit und von mir machen.

Auf Pinterest bin ich zu finden unter

https://www.pinterest.de/AtelierESix

Seit Januar 2019 habe ich über 2000
digitale Illustrationen ( “digital art “) erstellt,
die auf Shutterstock erhältlich sind:

https://www.shutterstock.com/de/g/elisabeth+six

Meinen Youtube-Channel finden Sie unter
https://www.youtube.com/c/ElisabethSix

und

https://www.youtube.com/channel/UChGdairOY5gvMUjI35KiVCg

 

 

Bei offenen Fragen erreichen Sie mich über das Kontaktformular oder telefonisch.

Ich antworte innerhalb von 48 Stunden oder ich rufe Sie innerhalb von 48 Stunden zurück.

Copyright:

Nach Erwerb eines meiner Gemälde wird das Copyright weiterhin mir zustehen und die Bilder werden zukünftig oder weiterhin auf meiner Webpräsenz veröffentlicht bleiben.

Für Veröffenlichungen im privaten oder beruflichen Umfeld, beispielsweise im Hintergund eines Posts oder einer Fotografie benötigen Sie keine Einverständniserklärung von mir! 

Für die von mir sehr gern gesehene Weitergabe von Fotos meiner Gemälde in sozialen Netzwerken und allen anderen Internetseiten (Resharing) muss der Copyright-Hinweis ©Elisabeth Six oder ©www.atelier-e-six.de oder mein Name im Post oder als Link enthalten sein. 

 

Die gewerbliche Nutzung ohne schriftliche Einverständniserklärung ist untersagt.  

Kopieren, Reproduzieren und Ausdrucken oder Veröffentlichung dieser Bilder ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Elisabeth Six erlaubt.

Zuwiderhandlungen sind Urheberrechtsverletzungen und werden zur Strafanzeige gebracht insbesondere bei gewerblicher Nutzung.

 

Selbstverständlich ist es auch  erlaubt, wenn die Bilder beispielsweise in einem Internetauftritt beim Darstellen der Räume zu sehen sind. Es geht vor allem um die gewerbliche  Nutzung mit Gewinnabsicht, also Reproduktion und Verkauf als Druck oder Poster und um Verbreitung von Fotos der Gemälde in Reinkultur ohne Namensnennung oder Copyright-Hinweis, was strengstens untersagt ist.  Ich werde Ihnen gerne gegebenenfalls vor einem geplanten Internetauftritt eine schriftliche Erlaubnis zukommen lassen. Ein anderer Aspekt besteht darin, dass ich Fotos der Bilder weiterhin auf meiner Website und anderen Plattformen veröffentlichen werde. Das Copyright ist sozusagen eine rechtliche Absicherung der Dokumentation meines Lebenswerks und ein Schutz vor unerlaubter Reproduktion.  Nebenbei bemerkt freue ich mich immer sehr, wenn meine Käufer mir Fotos der Bilder in der neuen Umgebung zuschicken und über jegliche Rückmeldung und über die Verbreitung in sozialen Netzwerken.

Falls weitere Fragen offen stehen, können Sie mich gerne kontaktieren. 

 

 

 

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei