Galerie

Verkaufte, unverkäufliche und verschenkte Bilder und Cd´s seit Eröffnung meines Shops im Okt. 2017

Meinen Shop habe ich in monatelanger Arbeit zum Teil bis tief in die Nacht selbst erstellt und ich freue mich sehr über das bestehende Interesse an meiner künstlerischen Arbeit und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Interessenten, Käufern, Kunstinteressierten, meiner Familie und meinen Freunden dafür bedanken.                                                                                                            

(Febr. 2018)

Galerie der verkauften, verschenkten und unverkäuflichen Werke:

Abstract painting, oil on canvas

 >

 

 

 
Cd Resonance Album 2018 Farinato Six 


 

 
Six butterfly abstract
 

 

https://www.atelier-e-six.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/08/petrol24.jpg
 
https://www.atelier-e-six.de/bilder//xx53

 

 

 

 

 

 
https://www.atelier-e-six.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/08/ggjj12.jpg

Art painting abstract Elisabeth Six

  

https://www.atelier-e-six.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/08/j172.jpg 

https://www.atelier-e-six.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/08/leisellllj-036.jpg

https://www.atelier-e-six.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/12/PICT62ttttttttttttttttttttttttt-1-1024x1022.jpg

https://www.atelier-e-six.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/12/leiselllljmj-021zzzzzzzzzz.jpg

https://www.atelier-e-six.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/08/P1010005.jpg

 

 

 

https://www.atelier-e-six.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/08/P1010232.jpg

 

https://www.atelier-e-six.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/IMG_20171113_145831.jpg